Wie findet ihr meine Homepage?
Wirklich Klasse
Sehr Interessant
Gut
Geht so
Naja
Schlecht
  
pollcode.com free polls 

Buchtipps

 

 

Hier nun ein paar Autoren die mir erlaubten Werbung

für sie, auf meiner Homepage zu machen.

 

 

 

 

Von yelanha:

 

Klappentext:

 

Ich bringe dir eine Botschaft von einem dir
lieben verstorbenen:
Ich bin glücklich und im frieden und
liebe dich sehr.Bitte sorge dich
nicht um mich.

Dein Herz ist schwer vor kummer
und ich bin gekommen,dich zu beruhigen.Ich bin
ein Schutzengel des von dir geliebten Menschen.Wisse,
dass es keinen grund zur sorge gibt.

 

 

 

Von sarah89:

 

Klappentext:

 

Die 25 Jährige Crystal hatte bissher nicht viel Glück in ihrem Leben. Sie plagt sich mit ihrer Stiefmutter herrum und eines Tages stellt sie fest das ihr Freund sie betrügt. Doch dann verändert sich Cystals Leben schlagartig, denn an einem verhängnissvollen Abend wird sie getötet. Als sie erwacht, stellt sie fest, das sie zu einem Blutsauger gemacht wurde. Dabei ist sie doch Vegetarierin!
Wie man das Leben als Untote meistert, wie man als Vampirvegetarierin überlebt und was für Probleme man als Vampir bekommt... findet es herraus.

 


„Wie bitte, du hast was gesagt?" fragte ich knurrend. Der Mann warf mir ein Lächeln zu.
„Ich habe dich zu einem Vampir gemacht Cara." Ich schnappte mir eine schöne antike Vase, die auf dem Nachtisch stand. Er hatte mich nicht wirklich zu einem beschissenen Vampir gemacht! Zu einem verdammten, blutschlürfenden Vampir. Igitt, schon allein der Gedanke daran Blut trinken zu müssen, machte mich krank. Ich war Vegetarierin, ich konnte kein Blut trinken!
„Du blödes Arschloch" schrie ich und warf mit der Vase nach ihm.

 

Von inaloves:

 

Klappentext:

 

Seit Taras 16.Geburtstag hat sie Nacht für Nacht denselben Traum.Als wäre das nicht schon seltsam genug taucht da auch noch dieser mysteriöse Schüler Dean auf der ihr sagt ,sie sei in Gefahr.Tara ist verwirrt und will sich die Hilfe ihrer Eltern annehmen, doch die erzählen Tara dann noch, sie hätten sie vor 16 Jahren unter dem großen Baum Suuri Puu gefunden und Adoptiert.

Was soll Tara jetz tun sie weiß nicht weiter, doch sie enschließt
sich der sache auf der Grund zu gehen .
Wer sind ihre Eltern?
Was bedeuten diese Träume?
Wer ist Dean?
Doch die größte Frage, Wer ist Tara?

 

Von divina:

 

Klappentext:

 

Ein Landschaftsmaler wird von der Fee Kimama darauf hingewiesen, dass seinen Bildern ein großer Mangel anhaftet. Kann sie ihm helfen, das zu erkennen, was wirklich wichtig ist?

 

 

Von lilamaus:

 

Klappentext:

 

Die Schwärze raubte mir den Atem und vernebelte mir den Verstand. Ich vergaß alles und ich spürte nichts mehr. Eine unendliche Schwärze scheinte sich um mich gelegt zu haben...

Zu wissen, dass man etwas sehr wichtiges verloren hat, ist wie ein Eiskristall der dein Herz zusammendrückt, du nicht mehr atmen kannst und dein Herz aufhört zu schlagen. Für Sekunden vergisst du alles um den Schmerz zu unterdrücken, aber er ist dennoch da.

 

Von nijuraithil:

 

Klappentext:

 

"Das Leben ist eine einfache Sache"

So war auch mein Leben.
Ich hatte nie wirklich Freunde, also kapselte ich mich auch in meiner Klasse von allen Mitschülern hab. Der Typische Außenseiter.
So brachte ich einen Tag um den anderen und keiner war etwas Besonderes.
Ich war nichts Besonderes.

Doch all das änderte sich: als ER mich bemerkte…

Samantha ist ein einfaches Mädchen, mit etwas anderen Interessen. Als Freak der Schule bezeichnet schlägt sie sich Tag für Tag durchs Leben, bis Niclas auf sie Aufmerksam wird.

Was zunächst als unmöglich erscheint geschieht und Samantha erkennt, das dort noch jemand anderes in ihr Wohnt...

 

 

Von hatchapter:

 

Klappentext:

 

Wenn zwei Seelen zusammen gehören, dann kann nicht einmal der Tod sie trennen.
Tadeo und Thea sind außergewöhnliche Zwillinge, die mit einem harten Schicksalsschlag lernen müssen umzugehen.
Thea zerbricht fast, doch dann tritt Tizian auf den Plan...



 

 

Von cassedy:

 

Klappentext:

 

Sie... eine außergewöhnliche, mutige, entschlossene und sehr starke junge Frau mit einer tragischen Vergangenheit, die sie fürs Leben geprägt hat.
Er... ein gutaussehender, arroganter, geheimnisvoller und doch unglaublich verführerischer Vampire, der ebenfalls eine schlimme Vergangenheit mit sich trägt.
Und obwohl die beiden sich bis aufs Blut nicht ausstehen konnten, verband sie weit aus mehr als nur der schmerliche Verlust einen für sie geliebten Menschen verloren zu haben...

Viel Schreckliches ist der jungen Sayuri schon im Leben widerfahren, was sie nun ihr gesamtes Leben lang verfolgte.
Eine Vergangenheit mit der sie einfach nicht abschließen konnte, denn ihre Eltern wurden vor neun Jahren auf brutalste Weise ermordet.
Den Täter hatte die Polizei jedoch nie fassen können!
Wie auch, wenn der Mörder ein dreckiger Vampir war?
Nun war Sayuri einundzwanzig und konnte die Vergangenheit einfach nicht ruhen lassen.
Verzweifelt suchte sie nach jener Kreatur, die für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist, auch wenn es eigentlich ohne jegliche Hinweise zwecklos war.

Sie hasste die Vampire abgrundtief, wenn sie auch zwei sehr gute Freunde hatte, die ebenfalls Vampire waren
Doch schlagartig und ohne jede Vorwarnung tauchte plötzlich der gutaussehende, wenn auch geheimnisvolle Dashian in ihrem Leben auf, der einiges in ihrem Leben aufwirbelte und sie zu verwirren schien.
Und dann musste sie auf eine bittere Weise erfahren, dass er mehr mit ihrer Vergangenheit verbunden war, als sie es je hätte erahnen können…

 

Von mutti1986:

 

Klappentext:

 

Selena ist 17 Jahre alt, lebt in einer reichen Familie und wird jetzt von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Sie verändert aber ihr Erscheinungsbild, weil sie ein Geheimnis hat und es niemand so schnell erfahren soll. Sie kennt es jetzt schon seid ihrem 14. Lebensjahr, doch auch ihre Eltern wissen nichts davon. Auf dem Internat begegnet sie dem atraktiven Lukas Prince. Er ist der Schwarm der Schule, doch auch er hat ein Geheimnis. Er hat vier Freunde, seine besten Kumpels und hatte auch schon viele schöne Mädchen hier als Freundin gehabt, nur die hielten nicht lange. Bis er Selena trifft. Aus unerfindlichen Gründen fühlt er sich zu Ihr hingezogen. Nun muss er nur noch über seinen Schatten springen und sie irgendwie für sich gewinnen, ohne das sie sein Geheimnis erfährt, was sich als ziemlich schwierig rausstellt.

 

Von phinchen:

 

Klappentext:

 

Ich hasse meinen kleinen Bruder. Nur weil er jetzt seine Kräfte hat, muss ich auch gleich mit ihm auf eine Schule gehen. Nicht nur irgendeine Schule. Nein! Es muss ja gleich ein Internat sein. Ich hab meine Kräfte schon längst. Meine Mutter hatte mich unterrichtet. Ich gebe zu sie sind nicht wirklich gut, aber immerhin!! Dieser kleine Knirps bekommt doch wirklich alles! Dann knall ich auch noch auf den Parkplatz des Internats mit einem Jungen zusammen. Was er mit dem Direktor zu tun hat und was mich noch alles erwartet, müsst ihr selber herausfinden. Viel Spaß beim lesen.

 

Von dailyrain:

 

Klappentext:

 

Daphne ist ein 17 jähriges Mädchen und geht auf ein Internat in Kalifornien. Bis zu einem Unfall war sie eine Außenseiterrin und hatte keine Freunde außer Kara. Nach einem Unfall passieren Daphne seltsame Dinge. Als dann auch noch neue Schüler an das Internat kommen ändert sich ihr ganzes Leben.



 

Von deadlylove:

 

Klappentext:

 

'Ich träume von einem Mann, der nur in meinen Augen schön ist. Dessen Schönheit nur erstrahlt, sobald ich ihn berühre. Es mag zwar egoistisch klingen, aber ich möchte nicht, dass andere ihn auch schön finden. Denn er soll nur mir gehören.'
Everhaiden ist ein normales Mädchen, nur hat sie eine ander Vorstellung davon wie ein, ihr, Mann aussehen soll. Das ihre Vorstellungen schwer zu erfüllen sind, weiß sie selbst und dennoch ändert sie sie nicht.
Doch sie muss eines Tages feststellen, dass sich die Welt anders dreht, als sie es immer dachte.

 

Von gezeichnet:

 

Klappentext:

 

Peshewas 16 Geburtstag verlief anders als sie geplant hatte. Der Ball, welchen ihre Adoptiveltern für sie gaben wurden von schwarzen Männern gesprengt und ihre Geschichte nimmt ihren Lauf. Ihre "Eltern" wollen sie umbringen und der Anführer der schwarzen Männer zieht sie unerklärlicher weiße an.

 

Von puschel8:

 

Klappentext:

 

Wo soll ich bloß anfangen? Vielleicht damit, dass ich genauso bin wie ihr? Nichts besonderes bin?  Totaler Durschnitt?
Das interessiert euch warscheinlich erst mal gar nicht, also fang ich mal an: Ich bin Angel, hab ne große Klappe, aber auch viel dahinter ^^.
Bin 1,76 groß, habe fast ganz weiße Haare, blaue Augen und hasse Shoppen.
Und damit meine ich wirklich HASSEN. Jetzt wollt ihr sicher wissen wie man sich einen Werwolf als Freund angelt???
Ganz einfach, zieh um!  In eine Stadt mit geringer Einwohneranzahl, viel Regen und wo es garantiert Vampire gibt. Die beiden Arten hassen sich nämlich (sogar mehr als ich das shoppen). Aber Gegensätz ziehen sich ja bekanntlich an und voilla, du hast nen Vampir oder nen Werwolf an der Angel :)

 

Von jessy95:

 

Klappentext:

 

Frech,dunkel, sexy und heiß begert, das alles ist die 21- jährige Violet.
Sie ist die geliebte Tochter von V- Mafia (Vampir Mafia) Boss Riolan. Als ihr Vater von den Werwölfen bedroht wird, taucht er unter und lässt nur Evil, seine rechte Hand, zurück. Der geheimnisvolle Evil, düster, oft schweigsam und irgendwie sexy, hatte die Aufgabe erhalten, Vi zu schützen und für sie zu sorgen.
So beginnt ein Abenteuer um Betrug, Dunkelheit und Liebe.

 

 

Von mmelli:

 

Klappentext:

 

Nayla fühlt sich allein. Ihre Eltern sind tot und ihr Bruder war nicht da.
Sie zieht nach Kanada und fängt ein neues Leben an. Sie weiß nur nicht WIE anders es sein wird.