Wie findet ihr meine Homepage?
Wirklich Klasse
Sehr Interessant
Gut
Geht so
Naja
Schlecht
  
pollcode.com free polls 

Buchtipps 2

 

 

Leider musste ich jetzt noch ein zweite Buchtipps seite machen, da die erste

schon ziemlich voll war. Das ändert denoch nichts daran, das ich weiterhin

Werbung für andere machen werde.

 

 

 

 

Von anomis:

 

Klappentext:

 

Die 19-Jährige Layla hat sich geschworen, nie wieder einen Fuß in die Stadt Iona zu setzen. Als sie jedoch von der Dorfältesten gerufen wird, muss sie zurück. In Iona erfährt sie, dass ihr Bruder der Auserwählte sein soll, der den dunklen Lord besiegt. Sie kämpft also an seiner Seite, bis sie eine unglaublich Entdeckung macht...

 

 

Von pauli123:

 

Klappentext:

 

Ronny Haydens fährt mit ihrer besten Freundin Katie zur Hochzeit ihrer Schwester bis Ronny aufversehen jemanden anfährt.Als sie Davil zum ersten mal sieht weiß sie sofort das er was verbirgt, etwas was ihr ganzes rationales Leben verändern würde.....

 

Von missrainbow89:

 

Klappentext:

 

*Ein Mädchen, dessen Existenz verhindert werden sollte.
Eine Sage, welche schon fast als vergessen galt.
Ein Merkmal, das alles verändert.
Und eine herzzerreißende Liebesgeschichte.*

Die 17-Jährige Demi Summers muss vorübergehend ihre Sachen packen und ihr geliebtes Kalifornien gegen die Wälder Kanadas eintauschen. Die zuerst idyllisch-wirkende Stadt Lakefield entpuppt sich schnell als Schein, als sie herausfindet, dass komische, beinahe übernatürliche Dinge vor sich gehen. Als sie dann auch noch dem mysteriösen Tristan begegnet, steht ihre Welt kopf, noch nie wirkte jemand so anziehend und gleichzeitig so gefährlich auf sie. Nach kurzer Zeit findet sie sich in einem Traum wieder, der keiner zu sein scheint - und plötzlich ist sie selbst im Mittelpunkt der Gefahr.

Von ml.loves.tenerfie:

 

Klappentext:

 

"The Mavericks" wird veröffentlicht und erscheint im Debehr Verlag :) Aus diesem Grund findet ihr hier nur noch eine Leseprobe.

Verlag: Debehr Verlag
Preis: 14.95 €
Seiten:368
Erscheinungstermin: 15. bzw. 18 November 2011

Any Parker ist 16 Jahre alt und gleichzeitig die Wiedergeburt eines Engels. Dämonen, Vampire und andere dunkle Wesen trachten ihr nun nach dem Leben. Durch die Hilfe eines Dämonenjägers überlebt sie die ersten Tage. Immer mehr mysteriöse Dinge passieren und nichts davon stellt sich als Traum heraus. Sie erfährt vieles über ihre Vergangenheit, was Any zur Verzweiflung bringt. Der Dämon Vincent - Selth French versucht anfangs ebenfalls alles um Any zu töten. Doch dann merkt er wie rein sie in ihrem Herzen ist und seine dunkle Seite wird durch die Liebe zu Any unterdrückt. Sie empfindet genau wie er, doch hat ihre Liebe eine Chance? Dämon und Engel? Diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt.
Also beginnt ein Kampf um Leben und Tod, für ihre Liebe und das Licht, die Herrschaft Gottes.

 

Von dinchen:

 

Klappentext:

 

Du hast sehr realistische Träume, Bissspuren, ein unerträgliches Brennen in der Kehle und ein Kribbeln auf der Haut, wenn du in die Sonne gehst?
Da hilft kein Arzt und du bist auch nicht verrückt. Mit großer Wahrscheinlichkeit verwandelst du dich gerade in einen Vampir.
Mir ging es auch so, man gewöhnt sich an daran und ein Vampir zu sein hat sogar ziemliche Vorteile.

 

Von vampirlady:

 

Klappentext:

 

Es ist schlimm jemanden zu verlieren, den man kennt. Jedoch noch grausamer ist es jemanden zu verlieren, den man liebt.
Lila kennt diesen Schmerz. Sie musste mit erleben wie ihre Familie und ihre große Liebe ermordet wurden. Als sie selbst den Tod verspürte jedoch nicht gehen konnte, wählt sie einen Weg der nur ein Ende kennt. Sie plant einen fürchterlichen Rachefeldzug gegen die, die ihre Liebenden auf den Gewissen haben. Dabei steht nicht nur die unüberwindbare Unsterblichkeit hinter ihr. Die Soldier, Vampire die widerwillig verwandelt wurden und ein geheimnisvoller Rächer, den Lila immer mehr zu vertrauen scheint stehen vereint hinter ihr um am Ende die grausame Herrschaft der Thronvampire zu beenden...

 

Von riedel:

 

Klappentext:

 

Wie der Titel schon sagt es geht um Vampire, die man gern einpackt, und am liebsten zu Mitnehmen hätte. Da sie aber die schönste Verführung der Welt sind, muss man sie warm vernaschen. So ergeht es Anna, als der gut aussehende Viktor in ihr Leben tritt. Er ist nicht nur zum anbeißen lecker, nein er hat auch ein Geheimnis, was vielleicht einen bitteren Nachgeschmack haben könnte. Als wäre das nicht schon schwer genug, tritt auch baldig ein Ebenbild von ihm auf und verlangt nach ihr. Am Schluss muss sich Anna entscheiden, ob sie lieber Süß oder Sauer will.

 

Von jasmin.:

 

Klappentext:

 

Linda ist ein 17-jähriges Mädchen und hat ein Geheimnis, das sie niemanden an vertrauen kann.
Als sie auf einer Feier den Jungen Cole sieht, will sie nur eins: Ihn kennen lernen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Auch mit einer ihrer besten Freundinnen scheit etwas ganz und gar nicht in Ordnung zu sein.
Dann kommt alles ganz anderes als erwartet und das Schlimmste, sie soll die Auserwählte sein, die in einer Legende eine große Rolle für die Dunklenwesen spielt.
Wem kann sie trauen und wem nicht?
Leben oder Tod?