Wie findet ihr meine Homepage?
Wirklich Klasse
Sehr Interessant
Gut
Geht so
Naja
Schlecht
  
pollcode.com free polls 

Bittersüße Träume

 

Ein ehemaliges Bordell, zwei Männer und eine total verrückte Wette, das ist Anabelles Leben.

Von ihrem Vater vor die Tür gesetzt führt Anas Weg sie direkt vor die Füße des attraktiven Aizórs. Ihre vorlaute Klappe und die explosiven Nymphengene machen es ihr nicht gerade leicht ihm gegenüber zu bestehen. Doch sie hat sich fest vorgenommen ihm zu zeigen, dass mehr als nur eine lüsterne Nymphe in ihr steckt.

Wären da bloß nicht diese ständigen Versuchungen!

FSK 16

Nachtschwärmer

 

»Wieso kannst du nicht wie alle anderen Dahingegangenen sein und brav tot liegen bleiben?«
»Und mich von Würmern zerfressen lassen wo ich doch deine charmante Gesellschaft genießen kann?« Seine Mundwinkel zuckten »Wäre vielleicht eine Option.«


Vampire gibt es nicht! Oder doch?
Seit dem verhängnisvollen Besuch bei einer Zigeunerin steht Jezabellés Welt auf dem Kopf. Verflucht und an einem der Verruchtesten seiner Art gebunden versucht sie nicht nur Elias davon abzuhalten sie anzuknabbern, sondern auch ihr altes Leben zurück zubekommen.

Doch dies ist mit einem egoistischen Raubtier, heiß wie ein Schokomuffin, und seinen lästigen Artgenossen gar nicht so einfach.

Wird es Jezabellé wirklich gelingen ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu leiten, und den Vampir zu zähmen?

Lest selbst!