Wie findet ihr meine Homepage?
Wirklich Klasse
Sehr Interessant
Gut
Geht so
Naja
Schlecht
  
pollcode.com free polls 

Yasemine Galenorn

 

 

 

Die amerikanische Autorin Yasmine Galenorn begann ihre Schriftstellerkarriere mit Sachbüchern, bevor sie 2003 ihren ersten Roman veröffentlichte. International bekannt wurde sie mit ihrer Reihe „Sisters of the Moon“. Sie schreibt auch unter dem Pseudonym India Ink. Yasmine Galenorn ist seit 1993 verheiratet und lebt heute zusammen mit ihrem Mann Samwise und vier Katzen in Bellevue.

 

http://www.galenorn.com/

 

 


Rezesion

Yasemine Galenorn ist eine unglaubliche Autorin. Mit ihren Büchern "Schwestern des Mondes" hat sie mich sozusagen süchtig gemacht. Jedes Buch was in die eine Buchhandlung kam, habe ich gekauft und warte jetzt ungedulig auf das Buch Vampirblut!

Ich finde es fantastisch was Yasemine geschaffen hat. Witzig, Sexy und Erotisch zugleich. Ein wirkliches MUSS für jeden.